Konsequente QUALITÄT

Leistungsfähig und nachhaltig - von Anfang an

Dass Produkte - gerade für unsere Wiederverkäufer - eine gleichbleibend hohe, zuverlässige Qualität aufweisen müssen, ist uns bewusst. Dafür stehen wir von PRIMUS auch mit unserem Namen, der sich seit vielen Jahre am Markt wachsender Beliebtheit erfreut, weil die Leistungsfähigkeit unseres Sortiments immer mehr Kunden überzeugt.

Bewusst ist uns aber auch, dass wir als Marke eine besondere Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und den nachfolgenden Generationen haben! Daher sind viele unserer Produkte bereits heute zertifiziert!

 

Die nachhaltige Forstwirtschaft, eine ressourcenschonende Produktion, die Nutzung regenerativer Energien und der Verzicht auf vermeidbare Chemikalien sind dabei nur einige Aspekte, die wir für die Herstellung unserer Produkte berücksichtigen. Auch soziale und ökologische Grundsätze spielen für uns eine große Rolle - schließlich beginnt ein "gutes Qualitätsprodukt" bereits im  Umgang mit den Menschen aus den rohstoffliefernden Ländern.

An der Ausweitung unseres zertifizierten Produktsortiments arbeiten wir konsequent.